Ich habe
Obst für euch

Äpfel, Birnen, Zwetschken, Vogelbeeren, Aronia, Brombeeren … es gibt viele Früchte. Hast du Obstbäume und -sträucher und benötigst den Ertrag nicht? Wir kaufen oder pachten gerne die Erträge für unsere Produkte. Informiere dich und nimm mit uns Kontakt auf!

Ich habe Früchte und Obst,
aber keine Zeit dafür

Ihr besitzt einen Obstbaum oder Strauch und wollt diese Früchte sinnvoll verwerten, habt aber selber keine Zeit dafür? Dann seid ihr bei Hoamatgenuss genau richtig! Wir setzen ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung und verwerten den Ertrag deiner Obstbäume und -sträucher. Sende uns einfach die Art der Früchte, ein Bild des Obstbaums oder -strauchs mit dem von dir gewünschten Preis für die Früchte.

Wir können fast jede Frucht verwerten. Derzeit sind wir auf der Suche nach Aroniabeeren, Vogelbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Zirbenzapfen und Schnapsbirnen. Aber auch andere Fruchtarten könnt ihr uns anbieten. Vorzugsweise werden Partner aus dem Raum Salzburg gesucht, damit wir unsere Obstbäume auch besuchen können.

So funktionierts

Schreib uns eine Nachricht mit dem unten stehenden Formular

  • Name, Adresse und Telefonnummer
  • Fruchtart
  • Preisvorstellung pro Ertrag/Ernte
  • Bild

„Über die Qualität unserer Produkte entscheidet die Qualität der Früchte und die Leidenschaft mit der sie veredelt werden.“

Schreiben Sie uns