Die „Hoamatgenuss-Freundschaft“ – gemeinsam statt einsam regionale Produkte vermarkten

Wir von Hoamatgenuss möchten künftig verstärkt mit den besten kleinen Produzenten aus der Region zusammen arbeiten. In Zeiten wie diesen ist es wichtig Kooperationen zu nutzen, um gemeinsam erfolgreich unsere echten und ehrlichen Produkte zu vermarkten.

Wir bieten dir daher eine zusätzliche Absatzmöglichkeit deiner Produkte durch unsere Vertriebskompetenz, über unsere Online-Kanäle und den Verkauf deiner Produkte bei ausgewählten Märkten. Nutze die Möglichkeit unserer „Hoamatgenuss-Freundschaft“ damit wir im Verbund stärker werden. Nimm mit uns Kontakt auf und stelle uns deine Produkte zum Testen zur Verfügung.

Lasst uns Synergien schaffen!
Wir freuen uns schon sehr dich und deine Produkte kennen zu lernen!

Deine Vorteile mit unserer „Hoamatgenuss-Freundschaft“

  • Starke Online-Vermarktungs-Kompetenz

  • Website und Sozial Media-Kanäle mit täglich wachsender Community

  • Top organische Reichweite in Sozialen Kanälen

  • Professioneller Onlineshop mit sicherem Bezahlsystem

  • Laufende Werbeaktivitäten

  • Verkauf deiner Produkte bei ausgewählten Märkten

  • Nutzung des Partner-Netzwerkes mit Gleichgesinnten und Akteuren der Lebensmittelproduktion

  • Faire Teilnahme-Konditionen für kleine Produzenten

Jetzt Kennenlernen

Wie schließt man eine Hoamatgenuss Freundschaft?

Wenn du interessiert bist mit uns zusammen zu arbeiten und eine Hoamatgenuss-Freundschaft einzugehen, dann nimm am besten noch heute mit uns Kontakt auf!

Wir möchten dich und deine Produkte unbedingt kennen lernen! Wichtig ist, dass wir deine Produkte testen können. Wir machen uns einen Termin aus damit du uns dein Schaffen und deiner Produkte präsentieren kannst. Bitte stelle uns deine Produkte auch für eine anschließende Testung/Verkostung zur Verfügung. Nach circa 2-3 Wochen werden wir uns bei dir melden um unsere Kooperation zu besprechen.

Lust auf eine gemeinsame Reise?

Wir freuen uns über deine Nachricht an kontakt@hoamatgenuss.at oder ein Telefonat +43 (0)660 138 16 15