Graved Lachs Vorbestellung 2018

Du liebst Graved Lachs? Wir von Hoamatgenuss auch! Deshalb produzieren wir auch 2018 in der Weihnachtszeit wieder unseren beliebten Graved Lachs aus Salzburg. Damit du auch ganz sicher deine Portion köstlichen Graved-Lachs von Hoamatgenuss erhältst, kannst du diesen bei uns vorbestellen. An zwei Terminen im Dezember kannst du deine Graved Lachs-Bestellung direkt bei uns abholen.

Graved Lachs von Hoamatgenuss?

Für unseren Graved Lachs wird frischer, roher Lachs mit einer speziellen, hauseigenen Gewürzmischung gebeizt. Vorher werden die Lachsfilets von Hand gesäubert und von allen Gräten befreit. Für das Beizen des Fischs wird der rohe Lachs mit der trockenen Würzmischung eingerieben und anschließend für mindestens drei Tage in der Beize gekühlt gelagert. Der Lachs verliert durch die Trockenbeize an Feuchtigkeit und erhält dadurch die typische tief-orange Farbe und das feine Aroma der Gewürze.

Sichere dir deinen Hoamatgenuss Graved-Lachs und gib deine Bestellung bei uns auf! – Bei Fragen zu unseren Schmankerln kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren!

Dein Hoamatgenuss-Team

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen